Gutes & Schönes

„Genussvoll ein Jahr erleben und in Einfachheit das Leben genießen“

In meiner Küche pflege ich die fast vergessene Verarbeitung von Lebensmitteln – vor allem Obst, Gemüse und Getreide – aus unserer Region und den Jahreszeiten entsprechend. Hier gibt es Gutes, wie meine Oma es zubereitete und es meine Kinder heute noch lieben.

Die Vielseitigkeit des heimischen  Apfels begeistert mich besonders. Aus unserem Garten wird deshalb viel Apfelfeines von der Ernte bis zur Ernte verarbeitet und immer wieder neu kreiert. Meine Speisen und Produkte sind selbst gemacht, die Zutaten vorwiegend im eigenen Garten geerntet. Alle weiteren Zutaten kommen aus der Region.

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die mit dem Jahreskreislauf in Einklang kommen wollen und sich Lebensmittel ursprünglich wünschen. Die einfache Rezepte lieben, die achtsame Lebensgewohnheiten pflegen und eine gesunde Lebensweise anstreben.

„Jeden Tag eine Stunde,
jede Woche einen Tag,
jeden Monat ein Wochenende,
jedes Jahr – für jedes Lebensjahrzehnt – eine Woche…
…AUSZEIT!“

Verschenken Sie Zeit, denn Zeit verschenken macht Freude!

Preis:
Grußkarte pro Stück    2,20 €
Grußkarte 10  Stück  20,00 €