Angebote

Frische Meeresbrise aus Kiel!

Wir haben bei uns im Team viel diskutiert: Passt das lang geplante Angebot zur aktuellen Situation? Wir haben uns nun bewusst dafür entschieden und hoffen, Euch damit eine Freude zu machen. Schließlich eignet sich der Strandrucksack nicht nur für den Urlaub, sondern auch für den Gang zum Supermarkt; und Spaziergänge in der Sonne heben gerade jetzt die Stimmung!

Das Angebot für Deine Haut: Unser milder Reinigungsschaum zusammen mit dem belebenden Meeres-Tonicum im attraktiven Paketangebot! Der milde Reinigungsschaum lässt die Haut erstrahlen. Abgerundet wird das gepflegte Gefühl anschließend durch das belebende Meeres-Tonicum. Zu jeder Bestellung gibt es gratis unseren brandneuen »Protect the Ocean« Strandrucksack dazu.
Dieses Angebot ist bis zum 31.05.2020 gültig.

Auf unseren Strandrucksack sind wir besonders stolz. Denn weißt Du, wer dahinter steht? „Jute statt Plastik“ – ein Kieler Unternehmen, welches auf Nachhaltigkeit und Fairtrade achtet. Diese Partnerwahl lässt unser Herz schneller schlagen! Nein mal im Ernst: Wenn man stolz darauf sein kann, mit wem man zusammenarbeitet, dann ist man unserer Meinung nach auf dem richtigen Weg! Denn am Ende des Tages zählt mehr als das günstigste Angebot.

Übrigens: Von jedem verkauften Strandrucksack (UVP 17,85 €) fließt 1,00 € in unsere „Protect the Ocean“-Projekte.